iPhone 5s - Bildschirm bleibt schwarz wenn Standbytaste für 10 Sekunden gedrückt wird
[Betreff vom Admin bearbeitet]
Dann müsstest du das iPhone mit iTunes am Rechner wiederherstellen. Das System scheint doch zu sehr mit Datenmüll belastet zu sein. Hast du die Wiederherstellung schon mal durchgeführt? Eigentlich hätte das bei einem alten iPhone längst durchgeführt worden sein. Teste das iPhone erste mal ohne dem Backup. Hier dürfte es kein Problem mehr geben. Wenns nach dem zurückspielen des Backups wieder das Problem gibt, liegt es an deinen Daten.
Du kannst aber auch noch mal die Frage stellen.
Dann müsstest du das iPhone mit iTunes am Rechner wiederherstellen. Das System scheint doch zu sehr mit Datenmüll belastet zu sein. Hast du die Wiederherstellung schon mal durchgeführt? Eigentlich hätte das bei einem alten iPhone längst durchgeführt worden sein. Teste das iPhone erste mal ohne dem Backup. Hier dürfte es kein Problem mehr geben. Wenns nach dem zurückspielen des Backups wieder das Problem gibt, liegt es an deinen Daten.
Du kannst aber auch noch mal die Frage stellen.
Hört sich an, als wenn die App nie beendet werden, die gerade nicht mehr benutzt werden. Ich stelle das oft bei vielen mit erschrecken fest, wenn dann 20 oder mehr Apps aktiv sind. Ebenso sind Dutzende Webseiten bei Safari geöffnet. Hier ebenso, alle weg nur max 2-3 geöffnet halten.
Auch gelegentlich das iPhone Neustarten, dann läufts flotter.
Danke für den tipp!! Ich hatte zwar kaum apps geöffnet und auch im Safari nur eine Seite geöffnet. Hab dann aber trotzdem einfach mal alle apps geschlossen inkl. Safari, und siehe da, das Problem mit dem schwarz bleibenden Bildschirm taucht nicht mehr auf. Hoffentlich bleibt es dabei...
Fehlverhalten vom iphone ist leider immer noch vorhanden, wie kann ich einen als gelöst markierten Beitrag wieder auf ungelöst setzen??
iPhone 5s - Bildschirm bleibt schwarz wenn Standbytaste für 10 Sekunden gedrückt wird