Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone geht seit neuem Update öfter unerwartet aus

Mein iPhone 8 geht seit dem neuen Software Update iOS 13 öfter einfach unerwartet aus. Das heißt der Bildschirm wird schwarz und man kann es nicht wieder einschalten. Den Home-Button kann man jedoch drücken, was beim iPhone 8 ja im ausgeschalteten Zustand normalerweise nicht möglich ist. Nach ungefähr 10 Minuten bis halben Stunde geht es wieder an. Weiß jemand was mein Problem ist und wie ich das eventuell beheben kann? Das iPhone ist erst knapp eineinhalb Jahre alt.

iPhone 8

Gepostet am 21. Okt. 2019 14:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Okt. 2019 16:12

Hast Du mal den Akku nachgesehen? D.h. Wieviel Ladekapazität der hat. Habe ungefahr seit der gleichen Zeit ein iphone 8. Ladekapazität noch 96% - also Höchstleistung wird angegeben. Wenn bei Dir auch ähnliche Werte angegeben werden, braucht es eine andere Idee. Schöne Grüsse Gerhard

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Okt. 2019 16:12 als Antwort auf sophie100

Hast Du mal den Akku nachgesehen? D.h. Wieviel Ladekapazität der hat. Habe ungefahr seit der gleichen Zeit ein iphone 8. Ladekapazität noch 96% - also Höchstleistung wird angegeben. Wenn bei Dir auch ähnliche Werte angegeben werden, braucht es eine andere Idee. Schöne Grüsse Gerhard

iPhone geht seit neuem Update öfter unerwartet aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.