Mail - Import fehlgeschlagen

Hallo,

ich habe kürzlich meine Festplatte formatiert und vorher ein Time Machine Backup erstellt. Beim wiederinstallierten des Backups trat nur ein Problem auf, nämlich schlägt der Import meiner Email fehl, da wohl kein Platz in meinem "Home Folder" ist.

Was kann ich in diesem Fall tun? Wo finde ich diesen Ordner?

ich benutze das mid 2012 MacBook Pro mit MacOS Mojave

mfg

J.jnwsk

Vom Benutzer hochgeladene Datei

MacBook Pro, macOS Mojave (10.14)

Gepostet am 29. Okt. 2018 12:02

Antworten
3 Antworten

01. Nov. 2018 04:55 als Antwort auf J.jnwsk

Guten Tag ​J.jnwsk,

starte dein MacBook Pro im gesicherten Modus (auch sicherer Systemstart genannt). Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen​ - Apple Support

Der gesicherte Modus kann dir dabei helfen, Probleme zu beheben, die ein vollständiges Starten deines Mac verhindern, oder andere Probleme im Zusammenhang mit deinem Startvolume einzugrenzen. Dabei werden verschiedene Überprüfungen durchgeführt, und das automatische Laden bzw. Öffnen bestimmter Software wird verhindert.

Folge anschließend den Schritten aus den nachfolgenden Supportartiklen, um deine Mails erneut zu importieren.
Wiederherstellen von Postfächern in Mail auf dem Mac - Apple Support
Importieren oder Exportieren von Postfächern in Mail auf dem Mac - Apple Support

Weitere Tipps zur Fehlerbehebung findest du hier:
Fehlerbeseitigung bei Problemen mit E-Mails in Mail auf dem Mac - Apple Support

Viel Erfolg und beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mail - Import fehlgeschlagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.