iPhone deaktiviert trotzdem Codeaufforderung

Hallo Apple-Community,

folgendes Problem habe ich mit meinem zweit iPhone: Das Handy ist deaktiviert und wurde noch nicht mit iTunes synchronisiert. Auch wenn kein aktuelles Backup besteht, wäre es nicht dramatisch, es wiederherzustellen.

Kurios ist jedoch das Verhalten des iPhones. Die bekannte Meldung "iPhone ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden" erscheint seit ein paar Tagen nicht mehr vor dem üblichen Lockscreen sondern vor einem schwarzen Bildschirm ohne Uhrzeit, Notfalloption und ähnlichem (Bilder im Anhang).

Kurios vor allem auch deshalb, weil das iPhone hin und wieder erlaubt, es mit dem Code zu entsperren obwohl es deaktiviert ist. Leider kann ich den Code nicht eingeben, da das Display kaputt ist (inzwischen gewechselt).

kennt jemand das Problem?

Viele Grüße und danke im Voraus

Mark L.

Vom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene Datei

iPhone 6, iOS 12.0.1

Gepostet am 29. Okt. 2018 12:43

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone deaktiviert trotzdem Codeaufforderung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.