Update Icon [1] geht nicht weg

Seit dem Update auf IOS 12.1 und trotz der Installation bleibt bei dem Einstellungs Icon die rote 1 als Erinnerung weiter angezeigt. Neustart hilft nicht, finde auch in den Einstellungen kein Hinweis.

Gepostet am 01. Nov. 2018 01:51

Antworten
2 Antworten

04. Nov. 2018 21:44 als Antwort auf AnneBa

Hallo AnneBa,

das habe ich gestern auch gemacht mit jemanden aus dem Apple Support Chat. Nur konnte ich mich nicht mehr anmelden. Als ich angemeldet war, ist die 1 verschwunden. Aber trotz das ich mich nicht anmelden konnte war bei den unzähligen versuchen die 1 direkt wieder da. Habe dann noch verschiedenen Sachen probieren sollen die alle nicht geholfen haben. Der Chat ist dann abgebrochen und ich habe mich neu verbinden lassen und derjenige sagte ich solle den Wartungszustandmodus probieren. Noch nie Gehört, geht wie die Zwangsausschaltung, allerdings mit Ladekabel verbunden mit ITunes. iPhone ist neu hochgefahren, musste den Code eingeben und hat 2-3 Minuten geladen und ich war wieder angemeldet und die 1 war weg. Allerdings waren bei den ICloud Einstellungen die Bilder nicht mehr aktiviert, beim einschalten hat es dann gesagt das mein ICloud Speicher (50 GB) zu klein ist da er die 28 GB Bilder und Videos erneut hochladen wollte obwohl sie in der ICloud ja vorhanden waren ! Ich habe das IPhone dann komplett zurück gesetzt und mit dem letzten Backup aus der ICloud wieder installiert, mit dem Glauben das dann die 1 bestimmt wieder da ist. Aber die ist weg und alles ist wie vorher, auch die Bilder Einstellungen in der Cloud. Es hat bisher noch nicht alle Bilder wieder geladen, aber es scheint wieder in Ordnung zu sein. Aber vielen Dank für deine Rückmeldung!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Update Icon [1] geht nicht weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.