E-Mails werden automatisch als "Gelesen" markiert

Hallo

seit kurzem habe ich ein komisches Phänomän, alle eingehenden Email werden automatisch nach dem einlesen in MAIL auf meinem iPhone 6 als gelesen markiert

Ich habe zwei Postfächer eingestellt und es ist bei beiden zu sehen.

Es hat vor kurzem noch super funktioniert

Hat jemand eine Idee??

mir ist nicht bewusst, dass ich was geändert hätte aber...

Danke schon mal

Grüsse

Jörg

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 6, iOS 12.1

Gepostet am 02. Nov. 2018 01:14

Antworten