Eigene Vibrationsmuster erstellen

Hallo zusammen,

seit einer Woche habe ich nun eine Apple Watch Series 4 und bin überwiegend auch ganz zufrieden. Was mich lediglich stört ist die Tatsache, dass sich das Vibrationsmuster für 3rd party Apps wie z.B. WhatsApp oder Telegram nicht ändern lässt. Für Apple eigene Apps kann man ja immerhin noch zwischen "normal" und "Prominent" wechseln, aber das Standard-Vibrationsmuster für alle anderen Apps ist mir ein wenig zu aufdringlich.

Habe ich eine Möglichkeit übersehen, dieses auf der Watch ändern zu können? Auf dem iPhone geht das ja ohne Probleme.

Apple Watch Series 4, watchOS 5.1

Gepostet am 02. Nov. 2018 11:05

Antworten