Rechnungsproblem im App Store - "Zahlung konnte nich abgeschlossen werden"

Hallo.

Ich kann keine neuen Apps mehr aus dem AppStore laden.

Erhalte immer die Meldung "Zahlung konnte nich abgeschlossen werden". Scheinbar ist noch ein alter Betrag offen, als ich über Handyrechnung bezahlt habe... jetzt ist eine Debit Master Card hinterlegt. Mit dieser kann ich via iTunes Käufe machen und auch Apple Music wurde abgebucht...

Nur kostenlose- und kostenpflichtige Apps kann ich nicht runterladen.... wo kann ich die offenen Forderungen sehen?

Würde die gerne schnellstmöglich bezahlen.

Danke

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 02. Nov. 2018 12:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Nov. 2018 03:57

Guten Morgen christophervonhannover,

du kannst wie folgt deine ausstehenden Käufe anzeigen lassen: Ihre Zahlungsmethode wird abgelehnt, oder Sie haben ein Abrechnungsproblem im App Store oder iTunes Store - Apple Suppor…

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Eine ausstehende Zahlung begleichen

Auf Ihrem iOS-Gerät: Wählen Sie "Einstellungen" > [Ihr Name] >" iTunes & App Store". Tippen Sie dann auf Ihre Apple-ID. Tippen Sie auf "Account anzeigen", und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an. Tippen Sie dann auf "Einkaufsstatistik". (Zudem können Sie Ihre Einkaufsstatistik auf einem Mac oder PC in iTunes einsehen.)

Suchen Sie den unbezahlten Einkauf, der sich wahrscheinlich am Beginn der Liste befindet. Tippen Sie darauf, und ändern Sie dann Ihre Zahlungsmethode.

Gruß

Stephan