Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zahlung nicht abgeschlossen – App Store beim Download kostenloser Apps

Liebe Community,


ich habe die Frage nun schon mehrfach hier in der Community gefunden aber noch keine hilfreiche Antwort darauf gesehen – vielleicht wisst ihr jetzt ja mehr.

Wenn ich eine App laden möchte (kostenlos) wird "Zahlung nicht abgeschlossen angezeigt" Siehe screenshot. Meine Zahlungsmethoden sind angegeben und verifiziert. Ich habe sie zur Überprüfung nochmal neu aufgesetzt. Bis vor einigen Wochen war das downloaden von Apps kein Problem, ich kann nicht zuordnen, weshalb das nun anders sein soll.

Bitte um Hilfe.

Danke! Annika

iPhone 6s, iOS 14

Gepostet am 01. Mai 2021 12:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Aug. 2021 23:23

Halo

Ich hatte das gleiche Problem . Ich habe mich einfach beim App store abgemeldet ( Appstore -> Konto->abmelden ) dann hab ich versucht eine App zu installieren und mich somit erneut angemeldet und dann ging es wieder .Vorher habe ich aber meine ganzen Zahlungsmethoden gelöscht , war aber glaube ich nicht notwendig .

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Aug. 2021 23:23 als Antwort auf annika180

Halo

Ich hatte das gleiche Problem . Ich habe mich einfach beim App store abgemeldet ( Appstore -> Konto->abmelden ) dann hab ich versucht eine App zu installieren und mich somit erneut angemeldet und dann ging es wieder .Vorher habe ich aber meine ganzen Zahlungsmethoden gelöscht , war aber glaube ich nicht notwendig .

18. Mai 2021 10:58 als Antwort auf flx_94

Vielen Dank für die Antwort – ich habe nun schon mehrere Wege probiert, aber wie soll ich den Apple Support kontaktieren, wenn es immer nur heißt "Ihr Gerät kommt für unseren Support nicht infrage"? Und die Apple Support App kann ich nicht downloaden, weil mein Problem ja ist, dass ich keine Apps downloaden kann. Hat jemand das Problem anders lösen können?


Viele Grüße

Zahlung nicht abgeschlossen – App Store beim Download kostenloser Apps

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.