iPhone 7 Sturzschaden: Lack an manchen Stellen eingedrückt bei Kamera und Mikrofon

Ich brauche dringend Hilfe! iPhone 7 Silber

Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe?! Und zwar ist mir heute mein iPhone 7 (Silber) auf unsere steintreppe gefallen. Ich habe zwar Panzerglas drauf aber ich habe jetzt trotzdem ein Riss auf meinem Display der auch auf einmal größer geworden ist, obwohl das Handy nur da lag deshalb werde ich meinen display am Montag reparieren lassen! Aber das größere Problem ist das um mein Mikrofon und um meine innen kamera die weiße Farbe an manchen stellen eingedrückt ist.. ich hab sowas noch nie gesehen es sieht aus als hätte jemand die Farbe einfach in das Handy gedrückt und ich frage mich was das ist? Bitte helft mir ich habe das Handy erst seid einem halben Jahr und ich bin echt wütend auf mich das mir das so blöd aus der Hand gerutscht ist Vom Benutzer hochgeladene Datei BITTE!

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 03. Nov. 2018 11:21

Antworten