Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Netflix funktioniert nicht mehr auf MacBook Air Mitte 2011

Wenn ich Netflix schauen möchte, kommt immer die Fehlermeldung "Whoops, something went wrong...". Weiss jemand, warum?

MacBook Air, Modell Mitte 2011

Gepostet am 04. Nov. 2018 12:12

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

12. Nov. 2018 10:35 als Antwort auf kaelingabriela

Hallo kaelingabriela,

wenn Du nur in Safari die Probleme hast, kannst Du noch die Tipps aus diesem Supportdokument durchgehen:

Safari lädt eine Seite nicht oder Webseiten-Elemente fehlen - Apple Support


Sonst würde ich Dir raten, deinen Mac mal im gesicherten Modus zu starten:

Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen - Apple Support


Wenn das Alles nicht geholfen hat, kannst Du mir auch gern die Fehlernummer verraten, damit ich gezielter für Dich recherchieren kann ;)

Viel Erfolg!

07. Nov. 2018 12:47 als Antwort auf kaelingabriela

Hey kaelingabriela,

du kannst zunächst mal die Schritte aus " Netflix-Meldung „Hoppla, da ist was schiefgelaufen … Unerwarteter Fehler.“ " ausprobieren.

Sollte das nicht helfen, habe ich ein paar Fragen vorbereitet, die es der Community erleichtern sollten, dir zu helfen:

  • Steht eine Fehlernummer hinter der Meldung?
  • Verwendest Du Safari?
  • Bist Du auch im selben Land wie in deinem Account angemeldet?
  • Was hast Du bereits probiert?
Vielen Dank!

08. Nov. 2018 20:02 als Antwort auf Couchi

Hi Couchi,

Danke für deine Rückmeldung. Leider helfen die Schritte bei der Fehlerbehebung nicht. Deine Fragen kann ich wie folgt beantworten:

Ja, es steht eine Fehlernummer hinter der Meldung.

Ja, ich verwende Safari.

Ja, bin im selben Land wie im Account angemeldet.

Habe die Schritte, welche im Help Center von Netflix erwähnt sind, alle ausprobiert. Das Netflix Help Center erkannt sogar meine Fehlermeldung und schlägt verschiedene Lösungen vor - allerdings hat keine funktioniert. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe, ist einen anderen Browser ausprobiert. Allerdings ist Netflix bis vor kurzem auf Safari gelaufen und auch bei meinem Partner funktioniert es einwandfrei.


Hast du evtl. noch einen anderen Tipp?

Netflix funktioniert nicht mehr auf MacBook Air Mitte 2011

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.