Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

OS X Yosemite 10.10.5 - Zweistufige Bestätigung am MacBook klappt nicht

Hallo,

ich besitze ein MacBook aus Ende 2008 mit dem oben genannten Betriebssystem. Leider kann ich nichts mehr updaten da eine zweistufen bestätigung erforderlich ist. Ich bekomme die Codes auf mein iPhone als auch mein iPad gesendet, jedoch öffnet Sich kein Fenster an meinem mac wo ich diesen 6 stelligen Code eingeben kann. Daher kann ich mich nirgend anmelden und nichts funktioniert.


Mit freundlichen Grüßen papeso

MacBook Pro, OS X Yosemite (10.10.5)

Gepostet am 07. Nov. 2018 15:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Nov. 2018 19:17

Hallo,

ich habe auch OS X Yosemite 10.10.5 und das Selbe Problem wie papeso. Es öffnet sich einfach kein Fenster, in dem ich den Bestätigungscode, der mir richtigerweise auf dem iPhone angezeigt wird, eingeben kann. Das geht nun schon über eine Woche so und geht so weit, dass ich nicht mal mehr updaten kann, da der AppStore meinen Log-In erfordert.

Absolute Verzweiflung.

Ähnliche Fragen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Nov. 2018 19:17 als Antwort auf llllppp

Hallo,

ich habe auch OS X Yosemite 10.10.5 und das Selbe Problem wie papeso. Es öffnet sich einfach kein Fenster, in dem ich den Bestätigungscode, der mir richtigerweise auf dem iPhone angezeigt wird, eingeben kann. Das geht nun schon über eine Woche so und geht so weit, dass ich nicht mal mehr updaten kann, da der AppStore meinen Log-In erfordert.

Absolute Verzweiflung.

OS X Yosemite 10.10.5 - Zweistufige Bestätigung am MacBook klappt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.