Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari Tabübersicht auf iMac nicht korrekt

Auf dem iMac MacOS Mojave zeigt Safari nicht korrekt die Seiten in der Tabübersicht an, ich auf meinem iPadAir iOS 12.1 in Safari aufgerufen habe, obwohl beide Geräte in iCloud miteinander vernetzt sind. Was ist zu tun?

iPad Air, iOS 12.1

Gepostet am 07. Nov. 2018 17:19

Antworten
1 Antwort

09. Nov. 2018 17:35 als Antwort auf petmalg

Hi petmalg,

hast du bereits mal die Schritte aus " iCloud-Tabs einrichten und verwenden - Apple Support " probiert? Beachte auch bitte das folgende:

Webseite zwischen Geräten übergeben

Befindet sich dein iOS-Gerät in Reichweite des Mac, klicke auf bzw. streiche über das Handoff-Symbol, das sich am Ende des Docks (auf dem Mac) oder auf dem Sperrbildschirm (auf dem iOS-Gerät) befindet. Die Webseite, die du auf einem Gerät ansiehst, wird an das andere Gerät übergeben. Weitere Informationen findest du unter Nahtloses Weiterarbeiten mit Handoff.

Du kannst mit Handoff keine Webseiten aus einem Fenster übergeben, das die Funktion „Privates Surfen“ verwendet.


Aus: Anzeigen von geöffneten Webseiten auf anderen Geräten in Safari auf dem Mac - Apple Support

Weiteres zu den iCloud-Tabs findest du auch hier:
Nahtloses Weiterarbeiten mit Handoff auf dem Mac - Apple Support
Integration verwenden, um Mac, iPhone, iPad, iPod touch und Apple Watch zu verbinden - Apple Support

Ich hoffe, dass diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche noch ein schönes Wochenende!

Safari Tabübersicht auf iMac nicht korrekt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.