Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 7 verbindet nicht mehr mit iTunes.

Hallo liebe Community.


Wieso brauche ich seit Heute OS X 10.11.4 (oder neuer), um mein iPhone 7 mit iTunes, auf meinem MacBook Pro (2015), zu verbinden? Bisher hat dies immer funktioniert. Dass dies mit dem fehlenden Update meines MacBooks zusammenhänt ist mir bewusst, aber wieso klappt es erst jetzt nicht mehr? Hat dies damit zu tun, dass die Software auf meinem iPhone aktueller ist als auf meinem MacBook? Dann stellt sich mir aber gleichzeitig die Frage, wieso sich mein MacBook nicht automatisch updatet? Ich habe auch keine Meldung im AppStore für ein Update. Aktuell ist meine Software auf meinem Mac ''OS X Yosemite, Version 10.10.5''.


Vielen Dank und liebe Grüsse

RamonaN

MacBook Pro mit Retina Display, OS X Yosemite (10.10.5)

Gepostet am 07. Nov. 2018 19:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Nov. 2018 09:01

Mojave musst du "kaufen" also drauf klicken damit es für deinen Account freigeschalten wird (es ist aber Gratis)

Diese Major Updates sind nicht wie normale Updates zum Downloaden sondern müssen Explizit ausgewählt werden - Da es natürlich bei solchen Updates dazu kommen das gewisse Software nicht mehr funktioniert bzw. nicht mehr kompatibel ist

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Nov. 2018 09:01 als Antwort auf RamonaN

Mojave musst du "kaufen" also drauf klicken damit es für deinen Account freigeschalten wird (es ist aber Gratis)

Diese Major Updates sind nicht wie normale Updates zum Downloaden sondern müssen Explizit ausgewählt werden - Da es natürlich bei solchen Updates dazu kommen das gewisse Software nicht mehr funktioniert bzw. nicht mehr kompatibel ist

iPhone 7 verbindet nicht mehr mit iTunes.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.