Nach dem Wechsel vom iPhone 5s auf ein iPhone 8 Plus fehlt ein kleiner Teil der Fotos

Ich habe die apple id soweit installiert und es funktioniert auch aber es hat nur einen kleinen teil meiner fotos vom iphone 5s aufs iphone 8 plus geladen wie kann ich machen das alle auf meinem neuen iphone erscheinen?
Die Apple ID funktioniert sonst soweit.

Wie mache ich nun, dass alle Fotos erscheinen?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 07. Nov. 2018 11:30

Antworten
1 Antwort

10. Nov. 2018 03:05 als Antwort auf ajj-17

Hallo ajj-17,

ich habe bemerkt, dass dein Beitrag noch keine Aufmerksamkeit bekommen hat und kurbel die Diskussion gern etwas an. Beantworte doch bitte die folgenden Fragen, damit die Community Dir gezielter helfen kann:

• Hast Du dein iPhone 8 Plus aus einem Backup wiederhergestellt? Wenn ja, war es ein iCloud- oder iTunes - Backup?
  • Hast Du mal Fotos manuell über iTunes synchronisiert?
  • Benutzt Du iCloud-Fotos?
  • Hast Du mal ein anderes Netzwerk oder mobile Daten getestet?
  • Was hast Du bereits unternommen?

Vielen Dank!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach dem Wechsel vom iPhone 5s auf ein iPhone 8 Plus fehlt ein kleiner Teil der Fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.