Musikwiedergabe mit Unterbrechungen CarPlay / iPhone 8

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem was mich zwingt die ganze Zeit im Auto Radio zu hören. Wenn ich mein iPhone 8 per USB mit meinem Auto (Skoda 2018) verbinde und über CarPlay Musik wiedergebe, habe ich immer wieder Aussetzer, diese kommen an unterschiedlichen Stellen vor. Ich habe verschiedene Lieder getestet. Jedes Lied habe ich in Schleife laufen lassen und die Aussetzer sind nie an derselben Stelle. Habe original Lightning Kabel und verschieden Zubehör Kabel ausprobiert. Habe das Handy ausgeschaltet und wieder gestartet. Die App beendet und erneut gestartet. Das Problem ist leider nicht weg. Egal welche Musik App ich benutze. Es ist total nervig das ich meine Musik nicht wie gewohnt hören kann.

Was kann ich noch machen um unterbrechungsfrei Musik im Auto zu hören?

Vielen Dank schonmal vorab

iPhone 8, iOS 12.0.1

Gepostet am 07. Nov. 2018 23:28

Antworten