Wie lange dauert bis meine Foto-Mediathek in iCloud für Windows geladen ist?

icloud für windows

Hallo,

wie lange kann es dauern, bis meine Mediathek für die icloud für Windows geladen ist? Bzw muss ich noch etwas unternehmen?​

Vom Benutzer hochgeladene Datei

vielen Dank

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 08. Nov. 2018 07:54

Antworten
1 Antwort

11. Nov. 2018 04:43 als Antwort auf LauriG

Hi LauriG,

je nach Größe deiner Mediathek und Geschwindigkeit deiner Internetverbindung kann es eine Weile dauern, bis die Bilder geladen sind.

Folgende Punkte sind zu beachten:

iCloud-Fotomediathek aktivieren

1. Laden Sie iCloud für Windows.
  2. Öffnen Sie iCloud für Windows.
  3. Klicken Sie neben "Fotos" auf "Optionen".
  4. Aktivieren Sie "iCloud-Fotomediathek".
  5. Klicken Sie auf "Fertig" und dann auf "Übernehmen".
  6. Aktivieren Sie die iCloud-Fotomediathek auf all Ihren Apple-Geräten.

Sie können auch Mein Fotostream und die iCloud-Fotofreigabe verwenden und den Speicherort für Ihre Ordner zum Up- und Download anpassen.

Fotos und Videos in die iCloud-Fotomediathek hochladen

Gehen Sie wie folgt vor, um Fotos und Videos von Ihrem PC in die iCloud-Fotomediathek hochzuladen:

1. Öffnen Sie ein Explorer-Fenster.
  2. Klicken Sie im Menü "Favoriten" auf "iCloud-Fotos".
  3. Klicken Sie auf "Fotos und Videos hochladen".
  4. Wählen Sie die Fotos und Videos, die Sie hochladen möchten, und klicken Sie auf "Öffnen".

Sie können Fotos und Videos auch per Drag & Drop von Ihrem PC in den Ordner "Uploads" in iCloud-Fotos verschieben. Sie können die hochgeladenen Fotos und Videos in der Fotos-App auf iCloud.com und auf allen Ihren Apple-Geräten betrachten.

Fotos und Videos aus der iCloud-Fotomediathek laden

Neue Fotos und Videos, die Sie Ihrer iCloud-Fotomediathek hinzufügen, werden automatisch auf Ihren PC geladen. Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre Sammlung nach Jahren sortiert zu laden:

1. Öffnen Sie ein Explorer-Fenster.
  2. Klicken Sie im Menü "Favoriten" auf "iCloud-Fotos".
  3. Klicken Sie auf "Fotos und Videos laden".
  4. Wählen Sie die gewünschten Fotos und Videos aus, und klicken Sie auf "Laden".

Ihre Fotos und Videos werden an den Speicherort geladen, den Sie unter "Optionen" in iCloud-Fotos festgelegt haben.

Aus: iCloud-Fotomediathek auf Ihrem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support

Alles weitere zur Fotomediathek auf deinem Windows-PC findest du hier:
Unterstützung zu iCloud Fotos auf Ihrem Windows-PC erhalten - Apple Support
iCloud: iCloud-Fotos auf einem Windows-Computer verwenden

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie lange dauert bis meine Foto-Mediathek in iCloud für Windows geladen ist?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.