Cursor wandert immer außerhalb des Textfeldes

Hallo Community,

mir ist aufgefallen das seit dem Update auf iOS 12.1 der Cursor immer wegläuft. Sprich wenn man z.B. ein Wort anpassen möchte, also den Cursor über die Lupe verschieben möchte wandert die Ganze Seite nach unten und man ist aus dem Texfeld raus. Ich dachte erst es liegt an der jeweiligen Webpage aber es ist sogar hier in der Apple Community reproduzierbar. Ist extrem nervig und die Pfeiltasten in der Tastatur wurden uns ja schon seit einiger iOS Versionen genommen, mit denen konnte man wunderbar im Text navigieren!

Gepostet am 08. Nov. 2018 04:53

Antworten