Apple Watch zählt zu viele Trainingsminuten

Hallo, meine AW2 nutze ich seit Monaten zufrieden zum Schwimmen und Gehen Outdoor. Die Uhr hat die Trainings immer korrekt bewertet. Eine kurze Zeit trat dann das Problem auf, dass die Uhr normale Bewegungen schon als Training bewertete und so viel zu hohe Trainingsminuten entstanden. Dies wurde aber mit einem Update erfolgreich behoben. Nun tritt das Problem erneut bei mir auf. Schon das Frühstück zubereiten bringt mir 6 Trainingsminuten, obwohl ich nicht dabei springe o.ä. Ich habe sowohl auf AW als auch iPhone die neueste Version drauf. Die AW habe ich auch bereits zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg. Kennt jemand eine Lösung?

Gepostet am 08. Nov. 2018 08:22

Antworten