iCloud Anmeldung auf Mac ständige Passwortabfrage

beim Versuch mich auf meinem Mac bei meiner iCloud anzumelden, kommt die Aufforderung, danach passiert nichts und es erscheint wieder das Fenster mit der Aufforderung zur Eingabe des Passworts. Es erscheint keine Fehlermeldung, der Text des Fensters ändert sich nicht. Nur wieder und wieder die Aufforderung das Passwort für die Apple-ID einzugeben..... wer kann mir helfen???

iMac (Retina 5K, 27-Inch, Mid 2015), iOS 12.1

Gepostet am 09. Nov. 2018 03:58

Antworten