Neues iPhone - Spielstand Free Fall weg

Hallo! Ich habe gestern mein altes Iphone 6 auf ein 7er via schnellstart übertragen. Soweit alles geklappt, bis auf meinen Spielstand von Disneys Free Fall. Nach vier Jahren wollte ich den nicht wirklich verlieren🙈 Bin überall angemeldet, Daten auch auf dem neuem Handy da, aber wenn ich die App öffne, dann ist sie bei null. Wollte auch schon das vorher gemachte Backup über ITunes nochmals laden. Finde es da aber nicht mehr. Hatte vorher einen Account mit meiner Tochter zusammen, hatte aber sie vorher da raus gelöscht und ihr einen eigenen angelegt. Trotzdem bekomme ich nur ein backup von meiner Tochter angezeigt 😳 ITunes und ich werden keine Freunde mehr!😬

Ich könnte ja....wie vom Support geraten....die Daten alle via Handy löschen und über ICloud nochmal machen. Hab aber ein bissel schiss dann alles zu verlieren, wie schon einmal.

Bitte Hilfe!😅

Gepostet am 09. Nov. 2018 23:03

Antworten
1 Antwort

12. Nov. 2018 08:19 als Antwort auf gwenwyfar

Hallo gwenwyfar,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Bist Du im GameCenter angemeldet ?
  • Hast Du das Spiel mit einem Facebook-Account verknüpft?
  • Hast Du Dich mit deiner Apple ID angemeldet oder mit der deiner Tochter?
  • Hast Du Dich mal informiert, ob Free Fall noch in iOS 12 unterstützt wird?

Vielen Dank für das Beantworten der Fragen und ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neues iPhone - Spielstand Free Fall weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.