Hörbücher aus Apple Music in die Bücher App übertragen und abspielen?
Hallo,
wie kann ich ein Hörbuch aus Apple Music in die Bücher App auf dem iPhone und dort als Hörbuch übertragen und abspielen?
[Betreff vom Admin bearbeitet]
iPhone 7, iOS 12.1
Hallo,
wie kann ich ein Hörbuch aus Apple Music in die Bücher App auf dem iPhone und dort als Hörbuch übertragen und abspielen?
iPhone 7, iOS 12.1
Hey,
warum solltest du dass wollen? Du kannst diese doch in der Musik App hören.
Hast du die von deinem PC aufs Handy geschoben oder in Musik gesucht?
Bei letzteren Fall kannst du diese einfach suchen und dann findest du diese in der Bücher App unter "Hörbücher".
Ich wüsste jetzt keine Möglichkeit diese aus der Musik App in Books zu Kopieren.
VG
Max
Halo Max,
vielen Dank für Deine Reaktion. Wenn man Hörbücher in AppleMusic hört muss man selbst ständig behalten bei welchem Kapitel man gerade ist, wenn man zwischendurch mal Musik hören möchte. Die Music App startet nicht wieder an der letzten Stelle eines Buches.
Die Hörbücher in der Bücher App behalten den letzten Stand, nachdem man gestoppt hat und man kann an der Stelle problemlos weiterhören. Das ist das Problem mit der Apple Music App.
Viele Grüsse
Wolfgang
Hey Wolfgang,
Das verstehe ich. Du kannst nun folgendes versuchen:
Füge die Hörbücher über iTunes ein, Makiere diese und gehe auf die Information. Dort kannst du wohl den Typen auf Hörbuch ändern. Dann sollten diese automatisch in die Bücher App wandern.
Viele Grüße
Max
Guten Abend,
Das habe ich auch schon ausprobiert. Bei Apple Music gibt es nur die Auswahl Music. Leider nicht Hörbuch.
Viele Grüsse
Wol
Hörbücher aus Apple Music in die Bücher App übertragen und abspielen?