Automatische Updates über Nacht

Hi,

ich habe eine Frage zu der Funktion "Automatische Updates", die mit iOS 12 eingeführt wurde.

Ich verwende mein iPhone als Wecker. Und die Updates werden laut Beschreibung über Nacht installiert.

Was passiert aber nach der Installation?

• Wird das iPhone automatisch wieder hochgefahren und ist sofort einsatzbereit?
  • Funktioniert der Wecker?
  • Muss die PIN eingegeben werden?

Liebe Grüße

Emre

iPhone XS

Gepostet am 14. Nov. 2018 01:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Nov. 2018 02:20

Meine Frage war eher, ob der Wecker nach dem automatischen Update funktioniert, da man ja schließlich nach dem Neustart den Code eingeben muss, um das iPhone zu entsperren.

Habe soeben Kontakt zum Apple-Support genommen und mir wurde bestätigt, dass der Wecker nach einem Neustart - auch ohne Entsperrung - funktioniert.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Nov. 2018 02:20 als Antwort auf llllppp

Meine Frage war eher, ob der Wecker nach dem automatischen Update funktioniert, da man ja schließlich nach dem Neustart den Code eingeben muss, um das iPhone zu entsperren.

Habe soeben Kontakt zum Apple-Support genommen und mir wurde bestätigt, dass der Wecker nach einem Neustart - auch ohne Entsperrung - funktioniert.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Automatische Updates über Nacht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.