Fotos wiederherstellen, iCloud Fotos deaktiviert
Hallo zusammen,
ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich hatte bis gestern ein iPhone X (iOS 11). Ich habe gestern um 16:30 Uhr ein iCloud Backup von meinem iPhone erstellt und dann das iPhone X zurückgesetzt und verkauft.
Am gestrigen Abend habe ich mein iPhone XS Max eingerichtet und wollte es aus meinem Backup von 16:30 Uhr wiederherstellen. Erstaunlicherweise sah ich als Wiederherstellungsoption nur das Backup von gestern um 07:30 Uhr morgens. Ich kann das Backup von 16:30 Uhr nicht auswählen.
Wenn ich das Backup von 07:30 Uhr auswähle, funktioniert die Wiederherstellung wunderbar bis auf die Fotos... Nach der Wiederherstellung ist meine ganze Mediathek ist leer... anscheinend habe ich Anfang 2018 die iCloud Fotos deaktiviert (fragt mich bitte nicht warum). D.h. ich sehe alle meine Fotos bis zum 01.01.2018, wenn ich iCloud Fotos aktiviere.
Ich hatte aber gehofft, dass meine (anscheinend) lokal auf meinem iPhone X gespeicherten Fotos in dem Backup vorhanden sind und bei einer Wiederherstellung wieder in meine Mediathek auf dem iPhone XS Max kopiert werden.
Ich bin am 19.01.2018 zum ersten Map Papa geworden und die Fotos auf dem iPhone haben einen sehr großen idealen Wert für mich.
Bedauerlicherweise habe ich auch kein manuelles Backup via Kabel oder iTunes gemacht. Ich weiß nicht, was da gestern in mich gefahren ist. In den Fotos via iCloud.com sehe ich wie gesagt nur die Fotos bis 01.01.2018.
Kennt ihr irgendeine Möglichkeit, wie ich doch noch an meine Fotos kommen kann? Ich wäre euch unendlich dankbar :/