Downloadfehler iCloud Medien

Hallo zusammen

Ich habe seit 2 Tagen ein neues iPhone XS. Ich habe einen Backup auf meinem alten Handy (iPhone SE) gemacht und somit wurde alles (inkl. Fotos) auf das neue übertragen. Jetzt ist es aber so, dass wenn ich alte Fotos / Videos anschauen will, die ich nicht mit meinem iPhone XS gemacht habe, erscheint unten rechts ein Ausrufezeichen und wenn ich z.B ein Video abspielen möchte, kommt ein Banner wo "Downloadfehler" steht. Ich weiss nicht was ich machen soll und frage lieber zuerst um Hilfe, bevor ich dann irgendwie aus Versehen alle meine alte Bilder lösche und sie nicht mehr zurückbekommen kann.

Vielen Dank und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

iPhone XS, iOS 12.1

Gepostet am 17. Nov. 2018 10:04

Antworten