Automatische Trainingserkennung Apple Watch

Hallo zusammen,

Ich habe heute bewusst die Trainingsfunktion mal herausfordern wollen und einen Spaziergang mit meinen beiden Hunden getätigt Ohne das Training „gehen Outdoor“ zu aktivieren. Leider hat die Uhr 30 Minuten und circa 2 km das Training immer noch nicht erkannt ich habe es dann manuell gestartet. Letzten 700 m wurden getagt und das Training habe ich auch wieder manuell beendet. Man liest immer wieder wie zuverlässig diese Funktion klappen soll. Ich habe die allerneueste Version von watchOS und die Series4. Kann es vielleicht damit zusammen hängen, dass ich aufgrund der Hunde Leinen meine Hand nicht genug schwinge oder kurz anhalten muss wenn die Hunde auch „müssen“? Wie sind eure Erfahrungen? Liebe Grüße

Daniel

Gepostet am 19. Nov. 2018 13:09

Antworten
3 Antworten
Sortiert nach: 

19. Nov. 2018 17:28 als Antwort auf danielvonbetzdorf

Hallo.

Ich habe einen relativ niedrigen Ruhe Puls (unter 55).

Und ich bewege natürlich die Hand an der die Uhr ist.

Die Trainingserkennung geht (seit der ersten Beta damals) sehr gut.

Du musst entweder die Uhr oder den Hund ans andere Höndchen nehmen.

Ich finde es auch praktisch das das Training automatisch beendet wird. Also das die Uhr mich fragt ob es zuende ist. Ab und zu vergisst man es ja auszuschalten.

Hast du die Automatik in den Einstellungen aktiviert?

Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Automatische Trainingserkennung Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.