Kalender Farben auf der Apple Watch falsch/ändern

Ich lasse mir auf der Apple Watch einige Kalender anzeigen. Um den Überblick zu behalten habe ich auf dem iphone verschiedene Faeben für die Kalender vergeben. Beim auswählen der Kalender welche ich auf der Watch sehen möchte, werden deise Farben auch korrekt angezeigt. Auf der Uhr selbst aber haben manche Kalender eine falsche/andere Farbe und egal was ich auf dem iPhone mache, diese ändert sich nicht.

Neustart iPhone und Watch haben auch nicht geholfen. Sync forcen ebenso nicht.

ich bin ratlos...

WATCH SERIES 2(ALUM) 42MM (2ND GEN), iOS 12.1

Gepostet am 20. Nov. 2018 11:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Dez. 2018 05:52

Hatte das gleiche Problem und gerade gelöst: Auf dem iPhone die Apple Watch App öffnen - Allgemein - Zurücksetzen und dann "Sync-Daten zurücksetzen" auswählen. Anschließend war bei mir die Farbe nach kurzer Zeit mit der Farbe am iPhone wieder synchronisiert.