iCloud Drive: Datei- Bilder Vorschau

Guten tag ,

Ich habe ein Problem mit der APP DATEIEN( icloud drive 200Gb ) die Dateien Bilder vorschau funktioniert fast gar nicht. Wenn ich einen Bilder Ordner in der App Dateien erstelle und ca. 20 Bilder hochlade , erkennt diese App die Fotos ( in der Miniatur Ansicht ! ) nur sporadisch oder gar nicht. Wenn ich aber das Bild aufrufe , sehe ich es ganz normal .

Ich verwende das icloud ausschließlich als externer Speicher. Icloud bei Fotos ist deaktiviert.

Geräte : Ipad 2018, Iphone 7 , Iphone XS max, Windows PC

Die Fotos sind alles JPEG Dateien von IPHONE gemacht

Vom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene Datei

iPhone XS Max

Gepostet am 21. Nov. 2018 11:12

Antworten