Feiertage mehrfach im Kalender - Abo löschen?

Vom Benutzer hochgeladene DateiHallo, ich hab auf meinem Mac den Feiertage - Kalender auf die iCloud geschoben und ihn dann (doch) wieder auf Lokal zurückgestellt. Jetzt zeigt es mir den Kalender oben an. Dann habe ich an einen bug gedacht und ihn nochmal auf die Cloud und zurück gezogen (alles immer nur am Mac). Und jetzt ist er 2 mal drin. HILFE ich kann den nicht mehr löschen.

Unter Account sind die Abos nicht hinterlegt.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 21. Nov. 2018 11:38

Antworten
1 Antwort

21. Nov. 2018 22:58 als Antwort auf Eggsy

Den Kalender "Deutsche Feiertage" kann man leider nicht löschen, sondern nur ausblenden.

Unterstützung bei doppelten iCloud-Kalendern erhalten - Apple Support

Wurde das iPhone schon einmal neu gestartet, oder ein erzwungener Neustart gemacht?

• Auf dem iPhone 8 oder neuer: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie die Seitentaste und die Leiser-Taste gleichzeitig mindestens zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf dem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie die Home-Taste und die obere Taste (oder Seitentaste) gleichzeitig mindestens zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Feiertage mehrfach im Kalender - Abo löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.