iPhone X: Reparatur für Burn In wurde im Apple Store verweigert
Auf meinem iPhone x sind die Farben an manchen Stellen dunkler(rötlicher) (burn in) und ich habe noch zwei Wochen Garantie. ich war an der Genius Bar. der Mitarbeiter meinte ja kein problem wird umsonst Umgetauscht wollen Sie es jetzt Abgeben? Ich habe gesagt ich gebe es morgen ab( da ich noch eine Sicherung der Daten machen wollte). Am nächsten Tag war ich da. Ein anderer Mitarbeiter sagte ich sehe das Problem nicht Also nix wird repariert. dann habe ich den Namen vom Mitarbeiter vom letzten Tag genannt dann haben die kurz unter sich geredet und er sagte danach zu mir ja trotzdem kann ich das gerät nicht zur reparatur schicken lassen!! Ich habe nur noch zwei Wochen Garantie und das Problem mit dem Display nervt mich wirklich da man auch bei grauen Hintergründen noch Linien am display sieht die permanent da sind. Wie soll ich jetzt vorgehen? Hätte ich das gerät am ersten Tag abgegeben wäre das Display jetzt neu. Neue Termine bekomme ich in den Nächsten zwei Wochen glaube ich nicht mehr
[Betreff vom Admin bearbeitet]