QR Scanner App endgültig kündigen

Ich brauche bitte Hilfe ich bekomme jede Woche eine Rechnung von Apple wegen der Verlängerung einer App die ich schon längst nicht mehr auf den Handy habe bzw. euch nie richtig benutzt habe es war ein QR-Scaner und über Apple habe ich bereits schon ausgefüllt das ich die App unabsichtlich verlängert habe aber die Rechnungen kommen trotzdem immer wieder und werden am Ende von Monat bei meiner Handyrechnung dazu gerechnet! Kann mir jemand helfen?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 23. Nov. 2018 02:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Nov. 2018 05:08

Bitte prüfe einmal, ob das Abo für die App noch aktiv ist und kündige dieses als allererstes.

Gehe hierzu wie folgt vor:

- Einstellungen öffnen

- Auf deine Apple-ID klicken

- Auf iTunes & App Store klicken

- Wieder auf deine Apple-ID klicken und Apple-ID anzeigen auswählen( Hier musst du dich eventuell nochmals zur Sicherheit anmelden)

- Auf Abos klicken

Schaue bitte hier, ob ein Abo für die App unter "Aktiv" hinterlegt ist.

Sollte dies der Fall sein, klick auf die App und auf "Abo kündigen"