iPhone zeigt viel mehr Fotos an als iCloud

Wenn ich auf meinem iphone 4s in die App Fotos gehe zeigt sie 7245 Fotos und 271 Videos an. Die icloud zeigt nur 2645 Fotos und Videos an. Speicher ist genug vorhanden (41 GB). Gewartet habe ich auch schon 2 Wochen. Nehme ich neue Fotos mit dem iphone auf, werden sie auch in icloud geladen und angezeigt. Icloud habe ich vor ca. 2,5 Wochen aktiviert, da waren die meisten Fotos schon auf dem iphone. Was kann da los sein? Wie überrede ich das System, dass auch die restlichen 4871 Fotos und Videos nach icloud geladen werden? Es scheint übrigens so zu sein, dass die Fotos und Videos von jetzt bis zum 5. August 2016 vollzählig in icloud liegen, danach gibt es in icloud nur noch zwei Fotos, eines vom 14.Mai 2015 und eines vom 10. März 2008. Auf dem iphone sind in diesen Zeiträumen noch viel mehr Fotos zu finden, einige Tausend. Was kann da passiert sein? Was mir weiter auffällt, ist, dass ab 7. April 2015 viele Fotos auf dem iphone ausgegraut sind, d.h. es sind nur nach die Rahmen da, nicht die Inhalte. Möglicherweise sind das Bilder, die ich mal unter einem Dateimanager vom PC aus gelöscht hatte.

Viele Grüße

seyt

iPhone 4S, iOS 9.3.5

Gepostet am 23. Nov. 2018 12:49

Antworten