Möglichkeit bei Apple Watch 4 (watchOS 5.1.1) im Wecker Modus die Beleuchtung dunkler zu stellen

Gibt’s eigentlich einen Möglichkeit bei der Apple Watch 4 (WOS 5.1.1) in Wecker Modus die Beleuchtung einzustellen. Denn, der ist nachts viel zu hell.

Apple Watch 4

watchOS 5.1.1

[Vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 24. Nov. 2018 23:57

Antworten
3 Antworten

26. Nov. 2018 11:54 als Antwort auf Sonyvomvater

Ja, Die allgemeinen Helligkeit an der Uhr selbst habe ich ja schon gemacht. Weiter herunter geht’s ja nicht. Es stört nämlich gewaltig wenig aus Versehen oder mit Absicht an mein Nacht Tisch heran, und die Uhrzeit leuchtet. Bei Apple Watch Serie drei war es irgendwie anderst. Zumindest habe ich das nicht so in Erinnerung dass ist so hell war in Theatermodus beziehungsweise Wecker Modus.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Möglichkeit bei Apple Watch 4 (watchOS 5.1.1) im Wecker Modus die Beleuchtung dunkler zu stellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.