Google Account lässt sich nach Entfernen nicht mehr neu auf iMac einrichten

Hallo, ich habe mein Google Konto auf meinem Mac gelöscht, da ich in meinem Kalender nichts mehr angezeigt bekommen habe!. Jetzt lässt es sich nicht mehr neu einrichten.<br/>Ich kann einen neuen Account unter Einstellungen einrichten, komme auch mit Adresse und Passwort<br/>weiter bis zu dem Feld wo man auswählen kann was synchronisiert werden soll.<br/>Wenn ich dann auf speichern drücke, sieht man kurz das kleine Zahnrad unten links laufen zur Synchronisation und es passiert nichts mehr.<br/>Selbst wenn ich es ein paar Stunden so lasse wird es trotzdem nicht eingerichtet!!<br/>Ich habe auch die 2fach Bestätigung auf Google eingerichtet, so das er fragt. Also läuft wohl die anfrage an Google<br/>aber mein MAC kann es nicht zu ende laden?<br/>Mit dem Account meiner Frau klappt es aber, also muss es irgendwie an meinem Google Account liegen.<br/>Sind vielleicht noch alte Daten auf meinem MAC gespeichert die das neue anlegen verhindern??<br/><br/>Danke schonmal für die Antworten

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iMac, macOS High Sierra (10.13.6)

Gepostet am 25. Nov. 2018 09:44

Antworten