Routinen mit "Kurzbefehle" App

Hallo Community,

ist es möglich eine Morgenroutine mit der Kurzbefehle-App zu erstellen.

Es sollen also mit einem Satz, z.B. "Hey Siri, guten Morgen" - folgende Aktionen ausgeführt werden.

- aktuelles Wetter

- Kalenderereignisse von heute

- Fahrzeit zur Arbeit

- Radiosender starten oder Apple Music Radio (wenn regionale Sende nicht realisierbar sind)

Am besten alles per Siri Sprachausgabe.

Ich freu mich über eure Antwort. ;-)

null-OTHER, iOS 12.1

Gepostet am 26. Nov. 2018 06:25

Antworten