Safari, Tabs geöffnet lassen
Wenn ich Safari schließ, dann sind alle Tabs, die geöffnet waren, beim erneuten öffnen von Safari verschwunden. Ich möchte aber, dass die Tabs so bleiben, wie ich sie beim Schließen hatte.
MACBOOK AIR (13-INCH, 2017)
Wenn ich Safari schließ, dann sind alle Tabs, die geöffnet waren, beim erneuten öffnen von Safari verschwunden. Ich möchte aber, dass die Tabs so bleiben, wie ich sie beim Schließen hatte.
MACBOOK AIR (13-INCH, 2017)
Schau mal bitte bei den Systemeinstellungen deines Macs unter Allgemein. Im unteren Teil ist eine Checkbox mit sinngemäß „Fenster schließen wenn man das Programm schließt“. Dies sollte deaktiviert sein.
Schau mal bitte bei den Systemeinstellungen deines Macs unter Allgemein. Im unteren Teil ist eine Checkbox mit sinngemäß „Fenster schließen wenn man das Programm schließt“. Dies sollte deaktiviert sein.
Hallo revosback, danke für deine Antwort. Über CMD+ kann ich bei mir nur die Seite vergrößern. Und in den Einstellungen von Safari, unter Tabs gibt es nicht womit ich die Tabs geöffnet lassen kann.
Dies ist eine Einstellung. Einfach über CMD + , die Safarieinstellungen aufrufen. Dort kann man, ich meine, unter „Tabs“ die Einstellung setzen.
Safari, Tabs geöffnet lassen