Airpods Verarbeitungsqualität...naja...
Hallo Community,
ich möchte jetzt mal was zu den Airpods loswerden:
Ich habe mir heute als eingefleischter Apple-Fan (hab wirklich alles von Apple, auch wegen der überragenden Qualität der Materialien, Verarbeitung, etc...) die Airpods gekauft.
Nachdem ich sie zu Hause ausgepackt hatte, habe ich bemerkt, das die beiden Schalen des Airpods mit einem ziemlich sichtbaren und auch merklichen Versatz zusammengeklebt waren. Zudem war die Naht- bzw. Klebestelle schwarz verfärbt, sah wie schmutzig aus.
Ich dachte, es würde sich um einen Mangel halten und habe also die Airpods beim Händler umgetauscht mit dem Ergebnis, das die neuen einen noch deutlicheren Versatz an der Klebestelle haben. Zudem war im Ladecase auf der Oberseite ein bläuliche Verfärbung vorhanden, die sich aber so einigermaßen abwischen lies.
Im Internet bin ich dann in div. Foren auf andere User mit demselben Problem gestossen und habe nun den Eindruck, das dieser Mangel bei allen Airpods mal mehr mal weniger vorhanden ist.
Ich muss nun sagen, das ich ziemlich enttäuscht bin von der Verarbeitungsqualität und von Apple. Wir sprechen hier immerhin von einem Gerät, das 179 Euro kostet!!! Da hätte ich dann doch etwas mehr Genauigkeit beim Verkleben der Airpods gewünscht...schade...
Vielleicht liest dies hier ja ein engagierter Apple-Mitarbeiter und leitet das an diverse zuständige Kanäle weiter...
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG
Tobias
Airpods-OTHER