Abgelehnter Garantiefall angeblich Wasserschaden
ich habe eine I phone x, 6 Monate alt...neulich ging es einfach aus, ich konnte es nicht mehr laden, Ich habe daraufhin mehrere Ladekabel von Freunden alle mit Apple versucht..nichts ging mehr, auch ein Neustart war nicht möglich, einzig auf der Ladestation, wo man das Gerät rauflegt, da ließ sich das Gerät laden, es funktionierte jedoch auch einwandfrei. Ich habe das Gerät nun trotzdem zu Apple geschickt zur Reparatur, da es erst 6 Monate alt ist und ich der Meiniung bin, es muss sich auch mit Kabel laden lassen, Apple jedoch lehnte die Reparatur ab mit der Begründung es läge ein Totalschaden vor, es wäre in Wassrschaden, dieser fällt nicht in die Garantie. Ich weiß jedoch geniu, dass dies Gerät niemals mit Wasser in Berührung kam, ich passe immer sehr genau auf....angeblich soll das Gerät nun garnicht mehr funktionieren. Ich habe jedoch Zeugen, die gesehen haben, das Gerät hat funktioniert, bevor ich es zu Apple geschickt habe. Ist das nun eine Masche damit ich ein neues Gerät kaufe? Woher weiß ich denn was die Techniker da gemacht haben..das kann doch echt nicht wahr sein, hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bin echt sauer und überlege zum Anwalt zu gehen...