Dowload Musik - warten ...

Neues gerät (IPad Pro 11") und schon gehts nur noch bedingt ...

Seit stunden warte ich darauf das der download weiter geht LTE oder W-Lan spiel keine rolle platz ist auch mehr als genug da auch wenn schon 34xx songs geladen sind ...

auch filme streiken nun

da hier der home button fehlt kann ich das gerät nun auch nicht reseten wie vorher mit power/home

was ab und zu geholfen hat beim alten

Alle wartenden zu löschen hat ebenfals keine besserung gebracht ...

und so nebenbei muss mir noch einer verraten wie das mit öffnen der aktiven apps funktioniert ... denn manchmal gehts manchmal nicht ... hab aber noch nicht raus gefunden was ich da jeweils anders gemacht habe ...

iPad Pro, iOS 12.1, null

Gepostet am 01. Dez. 2018 13:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2018 15:08

Den Taskmanager öffnest Du, indem Du von unten nach oben wischt und den Finger auf der Mitte des Display hälst.

Forced Restart: Kurz auf lauter drücken, dann kurz auf leiser drücken und dann den Powerbutton gedrückt halten bis das iPad neustartet. Lauter und leiser nur kurz drücken, NICHT gedrückt halten.