iPad Pro als Bildschirm

hallo zusammen

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer allround Lösung für folgendes Problem :

ich möchte meine ps4 pro an unterschiedlichen Orten nutzen , von Hotelzimmern bis hin zum eigenen Wohnzimmer obwohl der Fernseher anderweitig in Beschlag ist , nun mit dem neuen iPad Pro mit usbc Anschluss dachte ich mir da könnte doch eine Möglichkeit bestehen , habe im Internet aber keine Ergebnisse gefunden ob das bisher jmd. schon getestet hat über einen usbc hdmi Adapter

ich bin mir bewusst das es die Streaming Möglichkeit gibt die auch super funktioniert solange die ps mit dem Internet verbunden ist , was aber bei einem neuen wlan nicht möglich ist solange lch keinen Bildschirm habe um die verbindung herzustellen

da ich mir eh überlegt habe mein altes iPad zu ersetzen würde mich interessieren ob die Möglichkeit auf dem neuen Pro bestünde

schonmal vielen dank fürs antworten

Mfg Daniel 🙂

iPad Pro, iOS 12.1

Gepostet am 02. Dez. 2018 14:18

Antworten