Kopfhörer, Anrufe, Sprachmemos etc. funktioniert nicht

Hallo,

seit einigen Tagen gibt mein iPhone den Ton nicht mehr über die Kopfhörer wieder, wenn diese eingesteckt sind, sondern immer noch laut über das iPhone. Es lädt noch, wenn man es an der Steckdose lädt, über USB am Laptop aber nicht mehr.

Ich kann weder Anrufe tätigen, da ich meine Gesprächspartner nicht höre und diese mich nicht, noch kann ich Sprachmemos, Sprachnachrichten oder ähnliches machen.

Auch funktioniert iMessage seit heute nicht mehr.

System ist bereits einmal komplett zurückgesetzt worden.

Kann mir denn jemand helfen oder hatte jemand das Problem auch schon mal?

Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Gruß

Luisa

iPhone 7, iOS 12.1

Gepostet am 04. Dez. 2018 12:30

Antworten