Inhaltsverzeichnis in Pages am IPad

Gibt es eine Möglichkeit, dass man ein automatisches Inhaltsverzeichnis am Ipad erstellen kann. Ich habe gesehen, dass man dies am Computer machen kann, ich arbeite aber am Ipad. Vielleicht kann mir jemand helfen?

iPad Pro, iOS 12.1

Gepostet am 05. Dez. 2018 08:12

Antworten
1 Antwort

05. Dez. 2018 10:10 als Antwort auf Nineke21

Das steht in der Anleitung:

Inhaltsverzeichnis: Die meisten Bücher benötigen ein Inhaltsverzeichnis, mit dem die Leser im Buch navigieren können. Soll ein Buch so eingerichtet werden, dass Pages ein Inhaltsverzeichnis für dich erstellen kann, musst du auf die Überschriften oder Kapitel im Buch Absatzstile anwenden. Wenn Pages eine EPUB-Datei generiert, wird basierend auf diesen Absatzstilen automatisch ein Inhaltsverzeichnis erstellt. Zum Prüfen des Inhaltsverzeichnisses kannst du selbst eine Kopie im EPUB-Format exportieren und Anpassungen vornehmen, bevor du das Buch einsendest.

https://help.apple.com/pages/ipad/4.3/?lang=de#/tan229f2ef0c

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Inhaltsverzeichnis in Pages am IPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.