Wie kann ich eine blockierte Telefon Nr deblockieren?

iPhone 5SE - Version 12.1

Ich sollte von einer Firma ein SMS erhalten für die ZweiWegIdentifikation. SMS kommt nicht. Grund:

unter EINSTELLUNGEN>TELEFON>ANRUFE BLOCKIEREN U. IDENTIFIZIEREN> ist die betreffende Nummer aufgeführt. FRAGE: Wie kann ich deblokieren? SWISSCOM als Provider konnte mir nicht raten. Ich habe das iPhone runtergefahren und wieder hochgefahren. Problem nicht gelöst. Wer kann mir helfen?

Danke

adolfvonbonstetten

iPhone SE, iOS 12.1

Gepostet am 06. Dez. 2018 07:35

Antworten
4 Antworten

06. Dez. 2018 09:59 als Antwort auf Apfelmädchen

Quatsch! Die Nummer steht nicht in der Kontaktliste. Kann mir denn wirklich niemand helfen?! Kennt APPLE seine eigenen Geräte nicht?

Bitte bessere Hilfe - auch bitte die Support-Seiten so gestalten, dass man innert kurzer Zeit zum Ziel kommt. Die Geräte sind teuer genug, da könnte man schon einen besseren Support erwarten, ohne dass man 25 km bis zum nächsten Apple-Shop fahren muss....

Gruss

adolfvonbonstetten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich eine blockierte Telefon Nr deblockieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.