Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

habe eine Nummer blockiert aber bekomme trotzdem Anrufe und Nachrichten von dieser Nummer. Wie kann ich das Problem lösen?

Hi, habe eine Nummer blockiert aber bekomme trotzdem Anrufe und Nachrichten von dieser Nummer. Wie kann ich das Problem lösen?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 20. Okt. 2020 23:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Okt. 2020 11:40

Hallo aleyna261

achte bitte auf die genaue Übernahme der Nummer in die Blockliste, also auch ggf. mit Ländervorwahl. Wenn dies nicht hilft, versuche die Blockierung, die Gruppen-Blockierung, direkt beim Provider, betrachte hierzu auch die beim Provider hinterlegten bisherigen Verbindungsdaten, insbesondere wenn die reale Telefonnummer verschleiert wurde.

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Okt. 2020 11:40 als Antwort auf aleyna261

Hallo aleyna261

achte bitte auf die genaue Übernahme der Nummer in die Blockliste, also auch ggf. mit Ländervorwahl. Wenn dies nicht hilft, versuche die Blockierung, die Gruppen-Blockierung, direkt beim Provider, betrachte hierzu auch die beim Provider hinterlegten bisherigen Verbindungsdaten, insbesondere wenn die reale Telefonnummer verschleiert wurde.

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

habe eine Nummer blockiert aber bekomme trotzdem Anrufe und Nachrichten von dieser Nummer. Wie kann ich das Problem lösen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.