Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anrufe erhalten von in Mitteilungen (SMS) blockierter Handynummer

Wenn ich eine Nummer bei Mitteilungen-SMS blockiert habe, kann mich dieser Teilnehmer trotzdem anrufen oder erhalte ich keinen Anruf mehr von dieser Nummer?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 31. Aug. 2022 20:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Aug. 2022 21:00

Hallo pia, von blockierten Nummern und Kontakten erhältst du keine Nachrichten und auch keine Telefonanrufe.

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch Rufnummern, Kontakte und E-Mail-Adressen blockieren - Apple Support (DE)

In diesem Artikel siehst du auch die Wege, wie du unerwünschte Nachrichten und Anrufe blockieren kannst. Diese Blockade ist auch geräteübergreifend. Das bedeutet, hast du z. B. auf deinem iPhone eine Nummer blockiert, erhältst du auch keine Nachrichten auf deinem iPad oder Mac.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Aug. 2022 21:00 als Antwort auf pia136

Hallo pia, von blockierten Nummern und Kontakten erhältst du keine Nachrichten und auch keine Telefonanrufe.

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch Rufnummern, Kontakte und E-Mail-Adressen blockieren - Apple Support (DE)

In diesem Artikel siehst du auch die Wege, wie du unerwünschte Nachrichten und Anrufe blockieren kannst. Diese Blockade ist auch geräteübergreifend. Das bedeutet, hast du z. B. auf deinem iPhone eine Nummer blockiert, erhältst du auch keine Nachrichten auf deinem iPad oder Mac.

Anrufe erhalten von in Mitteilungen (SMS) blockierter Handynummer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.