Unter macOS Mojave keine Logitech Kamera möglich?

habe macos 10.14.1 mac ende 2013 und seit mojave funktioniert meine logitech cam hd 1080p nicht mehr

auch supprt von logitech nicht zu gebrauchen.. hat bitte jemand für mich einen rat?

Gepostet am 06. Dez. 2018 07:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Dez. 2018 08:17

Ich finde keine Logitech HD 1080p

Gibt es eine genauere Bezeichnung wie z.b. C920, C922....

Es ist außerdem eine neue Version für Mojave verfügbar (10.14.2). Am besten zunächst einmal dieses Update installieren und danach die Cam nochmal testen. Vorher Backup nicht vergessen!!

2 Antworten

06. Dez. 2018 08:17 als Antwort auf Apfelmädchen

hallo apfelmädchen danke fürdie antwort freue mich. nein die cambezeichnung ist vollständig. aber ich werde die neue version runterladen. vorher mit backup wie du meinst. hab auch mit dem scanner canon lide 230 probleme seit mojave.

sollte das alles nicht funktioniere. könnte ich ja vorerst nochmals auf high sierra zurückgehen.

danke nochmals alles liebe e g o n

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unter macOS Mojave keine Logitech Kamera möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.