Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Welche externe Webcam funktioniert mit Mac mini M1 Big Sur?

Hallo,

Welche Stream- & Konferenz-Webcam ist mit Mac mini 2020 M1 BigSur 11.6 zu empfehlen???


Habe heute das Flaggschiff von Logitech erhalten, die Brio 4K Stream. Auf der Logitech Website für 260 Euro. Die Installation hat nicht geklappt, die Software konnte nach dem Download nicht geöffnet werden. Andere User im Netz beklagen das auch. Scheint ein Problem von Logitech zu sein, die Software mit M1 oder BigSur zu kompatiblen.

Ich suche nach einer guten und zuverlässigen Alternative...

Danke.


Mac mini, macOS 11.6

Gepostet am 19. Okt. 2021 17:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2021 20:15

Ich habe eine LogiTech C930e und die funktioniert mit dem mini M1 hervorragend. Auch die Softwareinstallation von Logitech verlief ohne Probleme.


Ansonsten könnte ich dir noch EpocCam empfehlen. Damit kannst du dein iPhone als WebCam nutzen. Es gibt auch eine kostenlose App im iPhone AppStore um das erstmal zu testen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Okt. 2021 20:15 als Antwort auf Matu72

Ich habe eine LogiTech C930e und die funktioniert mit dem mini M1 hervorragend. Auch die Softwareinstallation von Logitech verlief ohne Probleme.


Ansonsten könnte ich dir noch EpocCam empfehlen. Damit kannst du dein iPhone als WebCam nutzen. Es gibt auch eine kostenlose App im iPhone AppStore um das erstmal zu testen.

Welche externe Webcam funktioniert mit Mac mini M1 Big Sur?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.