Wie erkenne ich einen Spannungsriss?. Er geht von links von der Seite nach rechts oben. Es ist nicht gesprungen, wie es aussieht, wenn es einem runterfallen würde (ist mir einmal mit einem anderen Handy passiert)
Liebe Community...Wie kann es sein, dass das härteste Glas was je in einem Handy verbaut wurde bei normaler Benutzung ohne Unfall springt, obwohl das Xs in einer Otterbox Defender steckt? Ist das Material schlechter als vermutet? Die dickste Displayfolie könnte dies nicht verhindern wie es aussieht. Das 6s hat jahrelang in einer Otterbox ohne den kleinsten Kratzer überlebt ... es wundert mich sehr und das nach zwei Monaten. Hat noch jemand diese enttäuschende Erfahrung gemacht? LG
5 Antworten
Wenn es ein sehr feiner und kleiner Riss ist, könnte es ein Spannungsriss sein. Wende Dich am besten mal an Apple bzw. den Verkäufer. Ein Spannungsriss wird möglicherweise von der Garantie abgedeckt, wenn keine äußere Einwirkung erkennbar ist.
Ist es ein feiner Spannungsriss oder ist das Display tatsächlich regelrecht gesprungen?
Ein sehr feiner riss würde ich sagen... hab ich auch erst gestern bemerkt. Hab das Handy aber nicht geschmissen oder fallen lassen
Danke, das ist ein Hoffnungsschimmer
Display bei iPhone XS gesprungen trotz OtterBox Defender und dicker Folie