Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fragen zu Apple Music

hallo, ich bin seid langem ein Kunde bei Apple Musik und möchte erlich gesagt Apple nicht verlassen, da ich viele Apple geräte zuhause verfüge. Aber ich muss über diese Kritik mal euch befragen,

als erstes, nach Album suche, Apple Musik sucht meistens nur nach Künstlernamen, nicht nach Alben, wo sich viele verschiedene Künstler im Album vorhanden sind, obwohl schon Apple Musik die Alben verfügt. Das heißt ich muss tief rumwühlen und viele Künster namen kennen, bis ich das ganze Album gefunden habe.


ein Beispiel der heutige Stand 11.12.2018 und suche das Album ,,RazNitzanMusic,, wie auf dem cover steht, dort gibt ein Track von Ruslan Radriges, lied Hearts to Entwine, wenn ich erst Ruslan Radriges Hearts to Entwine findet er erst diesen Album, andersrum wenn ich Raz Nitzan Music eintippe, findet er nicht alle Alben. Und das noch durcheinander, fängt mit 2018, 2014, 2017, 2013Warum?


2. Wie stelle ich mein Album auf Favorit, damit es immer auf Neuerscheinung zeigt, und immer verfolgen kann.


3. Album Veröffentlichung wird nur das Jahr angezeigt, warum ? Wenn einer im Dezember 2018 ein Album sucht und findet alle aktuelle 2018 Albums, das könnte schon für ihn einiges Stein alt sein. Letztendlich weißt er nicht genau wie alt die einzigen Alben sind.


4. Veröffentlichung der Albums, nach welcher Zeit, sind Alben, oder Tracks von Kostenpflichtig bis zu Kostenlos bei Apple Musik.

Gepostet am 11. Dez. 2018 23:57

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Fragen zu Apple Music

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.