Garantie ohne Kaufbeleg

Hallo,

ich habe ein Iphone gewonnen und somit kein Kaufbeleg. Wie könnte ich denn die Herstellergarantie in Anspruch nehmen. Muss dazu das Gerät erst aktiviert werden, denn Unterlagen habe ich ja nicht (außer einem Lieferschein).

Gruss

HGR

Gepostet am 13. Dez. 2018 04:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2018 07:17

Hallo

Glückwunsch! Ich würde auch mal gerne ein iPhone gewinnen 😁

Du kannst (eventuell erst nach dem Aktivieren) gerne mal hier nachschauen Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support Dort siehst du etwas mehr Informationen zu deinem iPhone und auch zur Garantie.

Grüße